Montag, 7. September 2009

ABSOLUT EXKLUSIV: Die ersten Blitzer-Fotos

Hier sind die ersten Fotos, die zeigen, wie in der Nacht um 2:15 die Geschwindigkeits-Blitzercameras im Rheinufertunnel in Richtung Norden angebracht werden. Die Apparate haben in etwa den Charme vom alten Fernsehgerät im Bobbys.
Ich durfte die ersten Geschwindigkeitsüberschreitungsversuchsfotos von mir schiessen lassen. Die (jetzt neu!) farbigen Flitzer-Blitzer-Fotos werden in der Samstagsausgabe der Rheinischen Post und in der BILDamSonntag veröffentlicht.
Dann hab' ich vorraussichtlich erstmal ein halbes Jahr Pause . . .

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Info! Schon morgen muss geht's für uns da wieder durch. Ich hatte mich schon unruhig gefragt, wann der "Schwarze Blitz" kommen denn würde - und ob ich dem Ganzen frühzeitig genug gewahr werde...

    AntwortenLöschen