Dienstag, 8. September 2009

HALLA HALLO HÖMMA HÖMMA
Die neue CD "FruchtBar" der Crooncorken gibt's vorerstmal nur im MUTT's und im B.A.D. zu kaufen. Demnäxt mähr auf: www.crooncorken.com
Die neuen Gerichtsgebäude in Oberbilk sind bald fertig.
Hier gesehen: an der nördlichen Seite ist wohl ein kleiner Hubschraublandeplatz für Kleinkriminelle vorgesehen?!?Ups. Was quillt denn hier heraus? - Danke für den Foto-Tip!
Die Arbeiten am neuen "FAME FATALE" Mauer-/Pfalzstraße gehen ... na sagen wir mal ... ähhh ... züüüüügig ... voran.
Es sind immer Menschen in der Baustelle, aber jedesmal wenn ich daran vorbeikomme - und das ist bei meinem Job ziemlich oft - machen die Pause ... Ehh! Die Nachbarn haben Hunger!

1 Kommentar:

  1. hallo jürgen.
    seit ein paar tagen komme ich beim anklicken deiner seite zunächst auf die google-seite, um dort erneut deine adresse einzugeben.
    früher war das einfacher. was ist geschehen?
    Peter T.

    AntwortenLöschen