Samstag, 19. September 2009

Camera kaputt

ZWANGSPAUSE - siehe www.taximann-war-gestern.de *
(Foto: Wolfgang Hellenthal)
* is Quatsch

6 Kommentare:

  1. ...Ricohs neue Caplio G600 ist außerdem kleiner und leichter als ihre Vorgängerin. Sie ist dennoch robuster und übersteht den "MIL Standard 810F" des US-Verteidigungsministeriums und damit Falltests aus 1,5 Metern Höhe unbeschadet. Der Betriebstemperaturbereich reicht von -10 °C bis +40 °C. ...

    ...So als unverbindliche Anregung

    MMH (Toscana)

    AntwortenLöschen
  2. Augenscheinlich ist die angegebene Webseite
    in gleichem Zustand wie Deine Kamera.
    So kann man wenigstens mal undokumentiert
    ein Bier trinken gehen..;o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Military-Version einer Kleincamera, lieber Michael. Aber dieses Tarnmuster-Camouflage-Olivsandkhaki-Iran-Bosnien-grünbraun gefällt mir nicht. Stand 19:30 - ich hab' wieder eine neue ... und damit: Achtung Salmiakki-Mann!

    AntwortenLöschen
  4. Kamera mal wieder doof. Und so was will "Mediendesigner" sein. Den schon seh. Jetzt schon am Sack. Der Lappen.

    AntwortenLöschen
  5. kein Wunder dat die Kamera kapott is, bei all den scharfen Mädels, die du ablichtest...

    hat wahrscheinlich den Geist aufgegeben, als du die 1000-und-eine-Nacht-Dancer beim Ballonglühen in Moers ablichten wolltest...
    gibs zu, du bist zu nah dran gegangen......

    Christel :-)**

    AntwortenLöschen