Dienstag, 22. September 2009

Achtung DONNERSTAG !! 24.9. !!
DER Musik-Schuppen der Stadt wird 10 !!

Mit der Abrissbirne von Pempelfort: KÖNICH-KALLEN-SYNDROM
und dann am Samstag gibt's noch einen drauf !!!
- auf diesem Weg, dem BASSMANN Olaf Alles Gute -Da wird's Peter Tuxhorn im JULIO schwer haben, auch wenn Herr Guiness schon sooo alt wird.
Für Freunde guter Gitarrenklänge: im LIEFER 11
Im "Ob där Fiisch" is o'zapft - Theo im Dirndl!
Der Höhepunkt der Woche:
KNEIPE - KUNST - MUSIK & POLITIK
Vielleicht wird ja heute das Geheimnis gelüftet, ob Günter Grass seine "Blechtrommel" im Bobby schrieb. Zumindest werden einige Schnauzbartträger davon zu berichten wissen...
Ab 11:55 Uhr werdet ihr hier mit Prognosen, Alkoholika, Nuss-
Auslegeware, Hochrechnungen und Hochprozentigem versorgt!

Die Abstimmung der besonderen Art.
Und wer nur in der Carlstadt bleiben will:
Und für all diejenigen, die den außergewöhnlich concertanten Auftritt am Sonntag nicht haben genießen können, hier eine kleine Kostprobe:

Schon mal für den 4.10. vormerken:

2 Kommentare:

  1. Tja, das war ma'n Leckerschen im Gogo. Hätte mehr Zuschauer verdient. Kommen noch mal! Versprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Ups. Kleiner Fehler, VENTE wird nicht 4, sondern erst 3!

    AntwortenLöschen