Donnerstag, 3. September 2009

DONNERSTAGNACHT

Im OHME JUPP
Gregor mit Betty und GiselaBy the way:
MARINA Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von VANJA (1.9.)BLENDEnde Werbung für die Croonkorken-CD-Präsentation
und Guido als Bier-FeeIm Café à Gogo kredenzt Somelière Angelique den 87er Chateau-Malzon-du-Thaxis
Jute Besserung an dä Lang, damit e dä Diskus wieder rischtisch werfe kann.
Knapp verpasst im Kesselhaus. Hätte gerne gesehen, ob er noch den gelben Pullunder trägt.
Ansonsten war weitere Politprominenz in der Stadt: Peter Struck (SPD) mit Motorbikern und Frau Dr. Angela kommt demnächst in den Dome.
Werhahn goes New York - hier gibt's während des Wehrhahnlinenbaus z.Z. Feuertreppen wie in den amerikanischen Metropolen.

1 Kommentar:

  1. Ja, im TV war's zu sehen: den Gelben trägt er noch! By the way: happy birthday, Ma Rina!!!

    Heinz Freier

    AntwortenLöschen