Mittwoch, 30. September 2009

Ups, neue Wahlplakate?
Ne, aber ein guter Werbegag: das MuseumKunstPalast wirbt für die Ausstellungen 'Kirkeby' und 'Caspar Wolf' Sehen und Lernen
Ich sah. Kein Fake. Ehrlich. Zum Beweis die RP vom 30.9. auf der Elisabethstraße. Ich nenn es "LATE KNUT"
Irgendwie passt das T-Shirt dazu.
Dave. The truckdriver of TOM JONES.
Heute (1.10.) in der Philippshalle. Grrrr Tiger!
Vorher-Nachher-Bilder
Rebecca und Bastian
Nic und Gisi*
*sie hat wirklich ALT getrunken!

3 Kommentare:

  1. superfish@t-online.de1. Oktober 2009 um 11:09

    Dave....dä Truckdriver vom Tom Jones....
    süht ja uuut wie dä Jürgen Zeltinger "die Plaat us Kölle"....
    ewwer kann nit sinn,dä Zeltinger Rock-Opa iss joh iesch
    60 zig gewoorde.
    Dä däät jo och mit die Promille immer
    jaa kinne Truck mieh fahre....

    Mach et jooot Jürjen...

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn dem Tom-Jones-Truck mal der Sprit ausgeht, heißt es wohl: "Pack den Tiger in den Tank".

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Weichspüler Tom können ja wie immer die Oldie-Groupies den Truck anschieben......

    AntwortenLöschen