Dienstag, 22. September 2009

Dienstag 22. September 2009

Die Nase läuft, der Hals ist dick, der Schmerz steckt in Gelenken -
da sollt ich besser nicht ans Taxifahren denken.

Mindestens für heute, vermutlich auch noch morgen,
zieh' ich mich mal aus dem Verkehr.

Gute Besserung an Leidensgenossin Su (dasgleiche) und Geli (Fuß).

8 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich doch mal gute Besserung! Gruß Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Andreas. Kann ich gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. duessel-deluxe@t-online.de22. September 2009 um 08:16

    Alles Gute.....
    Aufstehen muss sich wieder lohnen !

    Freundl. Gruß
    Joerg v.D.

    AntwortenLöschen
  4. ts ts, was habt ihr nur angestellt, du und Su?
    Euch gegenseitig die Bazillen zugesteckt???
    :-)
    Gute Besserung auch von mir,
    Gruß Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Großer Bruder....paß gut auf Dich auf...Gute besserung vom Niederrhein..die 4 Mädels Tracy,Luna Evi und Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dann bleibt mir ja nur,mich meinen "Vorrednern" anzuschließen und Dir auch gute Besserung zu wünschen! Kurier Dich gut aus, damit Du bald wieder auf den Beinen (und Rädern) bist! cl.

    AntwortenLöschen
  7. Du machst Sachen! Es wird doch nicht H5Nx aka Schweinegrippe sein. Gute Besserung auf jeden Fall von mir.
    Gruß Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Danke an Euch alle. Eigentlich heißt mein Wahlspruch ja: "Ich werd' nicht krank" - aber in diesem Fall lieber alle Bazillen vernichten; denn ansonsten wäre deren Verbreitung schon fast Pandemie-artig... ;-)

    AntwortenLöschen