Montag, 26. April 2010

Sooo ne alte Harley; noch mit Gangschaltung am Tank.Wer hat's erfunden?
Die Holländer!Maddin wurde schon wieder ein Rad gestohlen. Diesmal nicht sein gelbes Rennrad, sondern das superbequeme Hollandrad mit Körbchen und 2 Spiegeln, das er von Robo geerbt hatte. Unten auf dem Foto kann man das Rad erkennen, auf das wir den Täter (oder das Rad!) finden mögen.
Burkard und Coco (im Bild links) - Note 1a für's Schnell-Erkennen von Musiktiteln. Das wäre fast 'ne "Wetten dass ..."-Nummer
Die Stadt hat reagiert. Lesen die meinen blog im Bauaufsichtsamt???
Das Cart flitzt immer noch herum; nimmt sogar Parkplätze ein. Ich frag mich, wie dieses Teil eine Straßenverkehrstauglichkeit vom TÜV erlangen konnte.
Wieder mal gesehen: ZZ-TOP-Fan No.1
Apropos, hier Fotos vom Aussenreporter Heiner (ZZ-TOP-Fan No.1a) aus Bielefeld unterlegt vom Foto von Aussenreporter Wifimann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen