Dienstag, 13. April 2010

In 4 Wochen haben wir gewählt ... hoffentlich

dazu Karikatur und Umfrage der Rheinischen Post:
Erste Bürgerproteste? Soviel Plakate sind wirklich nicht nötig; aber die Gesichter sind den Parteien anscheinend sehr viel wichtiger als vernünftige Politik. Ausserdem sind sehr viele Plakate extrem verkehrsgefährend angebracht - für Autofahrer als auch im Besonderen für freie Sicht der Fußgänger!
Gutes Foto des "Landesvaters"
Bei den SPD-Großplakaten ist mir aufgefallen, daß immer sehr viele 'Hände' mit im Spiel sind ...
Gelungene Werbung während Fortuna Heimspielen:

Die Parteizentralen von CDU und SPD liegen übrigens Hinterhof an Hinterhof, u.z. zwischen Wasserstraße (CDU, diesmal links) und Kavalleriestraße (SPD, diesmal rechts im Bild)

HaHa. Und was machen dann die vielen braven Frauen???
Das versteh' ich überhaupt nicht? Hierbei muß es sich um einePartei für intellektuelle Überflieger handeln. Ungemein interessant, daß die Condoleeza Rice-Verschnitt 52% in Texas erreicht hat. Dem Texas von Schorsch Dabbeljuh Busch? Na dann muß doch einfach eine Katarzyna Kruczkowski im Kohlenpott mindestens so an die 47% kommen?!?
Schade, daß die Klebekolonnen der Partei aber nicht wissen, wo oben oder vorne ist!!!
Da lob ich mir diese Partei. Freundlich+humorvoll ... einfach Bravo!

2 Kommentare:

  1. ZU DEM HÄNDEBILD: "...ist doch klar, eine hand wäscht die andere..."w

    ZUM HINTERHOFBILD: ...die stecken doch sowieso alle "unter einer Decke" ,aber sollen etwa die politiker der anderen partei offiziel durch die vordertüre gehen?das wäre ja zu offensichtlich....w

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch geht übrigens noch weiter: "Eine Hand wäscht die Andere - besonders in den Kreisen, in denen man sich die Hände nicht gern schmutzig macht."

    Und das ist natürlich ein guter Aspekt mit den Hintertüren... deshalb ist diese Kleinstoase auch so idyllisch und schön gestaltet; ideal halt für Politmauscheleien im Verborgenen. Schaut es euch mal an.

    AntwortenLöschen