Sonntag, 25. April 2010

... noch vom freien Wochenende

Vis-avis der PhilipsHalle wurden in dem alten Rheinbahndepot schmucke Wohnungselemente untergebracht. Sieht sehr interessant aus (Professor-Schwippert-Str.)
Bei der Provinzialzentrale gibt es "aufmerksame Kunst" - die Leuchtelemente stellen sich bewegende Menschen dar, die gleichzeitig Autofahrer auf kreuzende Fußgänger hinweisen sollen.
Der Amerikaner sagt schlicht "Ped Xing" dazu. Ich hatte immer angenommen, daß es sich um chinesische Haustiere handelt - aber es heißt: "Pedestrians Cross(X)ing"In Urdenbach läd das "EXTRABREIT" zum Verweilen ein. Kurz vor der Anlegerstraße zur Fähre nach Zons. Schönen Gruß an Udo!
Seltsamer Baumbewuchs auf eben dieser Zufahrtstraße. Oder für was sollen diese Teile gut sein? Botaniker und Biologen bitte um Mithilfe ...

2 Kommentare:

  1. ...Pilze - was sonst...lecker Süppchen !?!? Köchlein fragen - und am Ende der Straße auffe linken Seite - lecker Biergarten ...Am Ausleger.Grüße, Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Da wär ich nicht draufgekommen, es sah eher wie eine Steigleiter für Forstarbeiter aus ...

    AntwortenLöschen