Mittwoch, 21. April 2010

Neue Verkehrsführung vorm Thyssenhaus und TausendfüßlerWer oder was ist das denn? "Xanten" kann's nicht sein. Der Zoll? Geheimdienst? Ach nee, die hätten ja "XY". Also wer weiß es ... hier lesen doch immer so schlaue ...
Das wird zur Seuche mit diesen Carts. Fun-Gesellschaft auch im Verkehr.
Ein neues Schild im Hafen: "LTB" - ich dachte an eine neue Filiale einer Schweizer Großbank oder ein neues Ministerium ... nein, rechts davon (Wupperstraße) eröffnete eine neue Boutique. Schilder über Schilder!

5 Kommentare:

  1. Das Kfz-Kennzeichen "X" hat in Deutschland das internationale Hauptquartier der NATO.
    Wünsche Dir 3 schöne freie Tage, nächste Woche bin ich dann im Urlaub, aber ich danach sehen wir uns bestimmt mal wieder.
    cl.

    AntwortenLöschen
  2. ..nicht schlau, Halbwissen: Ich glaube "X" = NATO.... ?-!!

    lg i.

    AntwortenLöschen
  3. Kennzeichen X=Bundeswehr für Fahrzeuge NATO-Hauptquartier

    AntwortenLöschen
  4. BW/Nato Hauptquartier
    http://www.autokennzeichen.info/index.htm?lpc=X&x=25&y=13&reg=&subm=1
    Passt gut in die Sammlung "nutzlosens Wissen".

    mmh

    AntwortenLöschen
  5. WOW. Ich bin beeindruckt, vom Wissen meiner LeserInnen und wo man alles nachschauen kann. Und solche Aktionen zeigen mir, daß ich "" draussen "" noch gelesen werde. Danke!

    AntwortenLöschen