Dienstag, 6. April 2010

Außerordentliche Kunstwerke - mein Favorit: dieser Dalioder die 27 Chinesen
Vorsicht ist aber geboten. Manch einer mußte schon länger bleiben ...
Erwachsener Mann in Säuglingshaltung im Windelkorb.
Auch Mäuse hat's hier.
Tja, im Picasso-Raum, war für mich allerdings etwas anderes noch viel schöner...
der wundervolle Blick nach draußen auf unsere Stadt!
Für mich eher zweifelhafte Kunst bot sich z.B. beim Anblick dieser offenen Tür -
eher vermuteten wir hier den noch nicht fertiggestellten Ruheraum eines Nachtwächters, als das Kunstwerk "Raum ohne Titel", Untertitel: "Beton, Gips, Holz, Glasscheibe, Müllsack, Neonlicht, Kellerfenster, Tür, Türstopper, Abfluss"
Auch in Museumskuratorien scheinen Drogen in Umlauf zu sein.

1 Kommentar:

  1. ...tja, der liebe Beuys lässt grüßen.....man denke nur an "...die Fettecke"...w

    AntwortenLöschen