Mittwoch, 21. April 2010

"E 15"

E 15 nennen die Amerikaner vereinfachend Eyjafjallajökull.
'E' für den Anfangsbuchstaben und dann noch 15 weitere...
Click hierzu:
Videos zur richtigen Aussprache
Video zum Ausbruch des Vulkans - bitte auf's nächste foto clicken >
Gut finde ich, daß uns kleinen Würstchen (ich meine hiermit die gesamte Menschheit und den einzelnen Menschen im Besonderen), durch solche "Katastrophen" unsere Winzigkeit und Unbedeutssamkeit im Universum vor Augen geführt wird.
Lasst uns unser kleines kurzes Leben so weit es geht geniessen.
Ich hatte das Glück, einen Vulkanausbruch auf Hawaii erleben zu dürfen - angesichts eines solch gewaltig demonstrierten Schauspiels von Unbeeinflußbarkeit kann man nur Demut vor der Natur empfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen