Freitag, 9. April 2010

FREITAG 9. APRIL 2010

Immer schon war ich heimlicher Apple- und I-phone-Fan. Jetzt noch mehr: hat Apple es doch endlich geschafft die traditionelle alte Wählscheibe als "App." anzubieten. Für mich sozusagen der Inbegriff dafür, wie Altes mit Neuem kreativ (und mit Augenzwinkern) kombiniert werden kann. Und das funktioniert wirklich; auch mit den altbekannten Geräuschen (die unser jungen Mitbürger ja gar nicht mehr kennen...) - Danke Thomas für die eindrucksvolle Präsentation

Altes Deichmann-Elefanten-Schuh-Logomit trompetemhaften Gruß an den 1. Vorsitzenden des 1. Düsseldorfer-Elefanten-Freunde e.V. Gregor Leber
Ist schon aufgefallen, daß die Kleiderhaken im Bobbys dem indischen Elefanten nachempfunden worden sind?!
Bei längerer Betrachtung und zunehmendem Alkoholgenuß kann daraus auch schon mal ein applaudierender Frosch werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen