Samstag, 10. April 2010

SONNTACH 11. APRIL 2010

und der 1. FISCHMARKT im Jahr 2010

Ich dachte die Teile wären verboten worden ... ?!?
Hier ein schreckliches Beispiel "Altstadt meets Kö"
Der von mir unlängst beschriebene Kö-Slalom wurde durch die beschränkten Bierbike-Kutscher noch um ein Vielfaches verschlimmert.
Das KHE als CocktailBar erster Güte.
Das war doch mal ne Nummer: Der Breidenbacher Hof forderte mehrere RheinTaxis für ca. 80-100 Gäste an. Im Handumdrehen war der gesamte City-Block von uns Rheintaxen umstellt.
Der Fahrrad-Ordnungshüter brauchte nicht einzuschreiten, wunderte sich aber enorm, ob solcher Präsenz. Am Rande sei erwähnt, daß der Abtransport der Gäste schnell und reibungslos vonstatten ging!
Manni & Dani feierten 100. Geburtstag
im 'Kornstübchen', Niederkassel u.a. auch mit Daniela & Thomas
Olala, Noblesse obligè Messieurs.
Dominik erfreut sich an Katharina und Rebecca
Alexandra
Laura bei den DiscoBoyss
Sarah und Laura nach 'ruhigem Partying'
Nils mit Frau auf dem Weg nach Hurghada.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen