Dienstag, 16. Juni 2009

Rob our british friend sings his songs and moreSchöne Kamera, Herr Könich. Wo sind denn die Bilder ... ?
WELTPREMIERE !!! Ach, was, ....UNIVERSUMPREMIERE !!!
BAD-Getümmel ... ein noch nie dagewesenes Schau - und Hörspiel schaffender Musikkunst erwartet den Genussgenießer heimatlicher und englishsprachiger Instrumenten und Jesangsklänge...

Peter, erzähl bitte nochmal die Geschichte vom Ordnungsamt -
mit Tür "entkeilt" oder so ...

Der längste Tag

Es ist ja eigentlich schon Kult, das Saitta Sommerfest in Oberkassel. Alljährlich verwandelt sich der Barbarossaplatz für einen Tag in eine italienische Piazza. Nicht nur die Oberkasseler, auch die Bewohner anderer Stadtteile kommen schon seit vielen Jahren in Scharen und frönen dem Dolce Vita - und zwar typisch italienisch mit der ganzen Familie. Man versorgt sich an Ständen mit Pizza, Pasta, Austern, Gambas, Champagner, Wein und Bier, sucht sich ein Plätzchen in der Menge, plaudert, sieht und wird gesehen.
Sommerpause im GOGO -
zum Glück nur einen Sonntag !!!
Nach dem Fußball (siehe unten) geht's am Sonntag wieder im Gogo weiter. Mit Fachgesprächen, Hintergrundinformationen, Statistiken, Vertrags- und Wechselverhandlungen und und und

Benefiz-Fußballturnier 09

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder so weit, fressen und suffen für ne jute Zweck!!

Zum sechsten Mal findet unser Benefiz-Fußballturnier am So.21 Juni auf dem Sportplatz DSC 99, Windscheidstr.18 in D´dorf statt. Anstoß 10 Uhr.
Der Erlös kommt der Soforthilfe für hungernde Kinder in D´dorf und der Förderschule Lohbachweg 18 zu Gute.
Wir konnten in den letzten Jahren mit Eurer Hilfe 20.744 Euro spenden!!!

Also wir freuen uns auf Euch - Danke und liebe Grüsse - Tobi



Und wer dann doch lieber auf gepflegten Blues steht, der besucht die Matthiaskirche in Lichtenbroich - dort spielen die BLUESTONES (Trio: Chris, Pepe, Manni) ab 16:30 bis etwa 18:00.

1 Kommentar:

  1. Also das Tunier macht richtig Spass, auch ich fordere nochmal vorallem die Mädels auf doch zu erscheinen.. es gibt viele schwitzende Jungs und dat ganze is für nen gute Zweck. Was hindert euch jetzt noch?

    Tanja

    AntwortenLöschen