Donnerstag, 18. Juni 2009

Dem MonsterMann

Ecken- und Türsteher, Finger-in-die-Luft-Halter, Vokal- und Sprechakrobaten, Freier und Techniker Onkel Heinz
EIN DREIFACH DONNERNDES: Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch... früher war alles besser ...
Rob Day im KHE (auch Geburtstagsweisen...?)

Wieder mal genial beworben. Wenn es auch ein eigenartiges Getränk ist; übrigens von einer Düsseldorfer Agentur.
By the way: Ne schööne Jrooß rheinaufwärts (G.!)

2 Kommentare:

  1. Danke, lieber Taxi-Jürgen!
    Welch' gelungene Montagen!
    Danke auch den lieben Menschen, die mir heute bereits via SMS/Mobile Phone gratuliert haben. Dass ich so viele "Fans" habe, hätte ich echt nicht gedacht. Na denn, schöne Geburtstagsgrüße auch an Paul McCartney, der ebenfalls Geburtstag hat. Selber besuche ich heute eine Abendveranstaltung in Essen anläßlich des 80. Geburtstages von Frau Prof. Ilse St., die für Ihr Lebenswerk rund um Musik, Genie und Wahnsinn geehrt wird. Eine faszinierende Power-Frau, die schon Helge Schneider und Stefan Raab die ersten Flötentöne beibrachte. Bis neulich!
    Euer Onkel Heinz

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man von früh-kölsch ausgeht, ist alt-bier tatsächlich fast besser! ;-))

    ne kölsche hessin

    AntwortenLöschen