Montag, 15. Juni 2009

Innovation im Café à Gogo
Die neue Art der Kassenabrechnungstechnik - Geli und Cordula nannten es: "Den ABAKUS der GASTRONOMIE"Werbung wie sie sein muß:
Frauchen freut sich mit dem Hund. Als Startseite haben sie wohl "Freßnapf" oder "Chappi". Und damit auch Bello seine Eingaben machen kann, ist die Tastatur sicher pfotengerecht gestylt, z.B. die Leertaste in Form eines Knochens...
Hier erkennt man ganz eindeutig, was sich die Werbefuzzis ausgedacht haben: Bello und Herrchen schauen Internet. Bello will einen Blick auf "www.wetter.de" werfen. Ups, schönes Wetter.
Leine holen. Raus. Wuff!

Liebe Werber, Tip von mir, vergesst nicht die Katzen-, Wellensittich- und Aquariumsfreunde. Sensationell große Zielgruppe . . . Ich bin mal gespannt.
Wehrhahn Ecke Oststraße. Passt bloß auf ihr U-Daxe . . .
Nicholas Ray Mo, 15.6., 18 Uhr Nicks Film
Dokumentarfilm, BRD/Schweden 1980, 92’, DF (ab 12)
Regie: Wim Wenders, Nicholas Ray
Ein Dokument, das wie Nicholas Rays Spielfilme frei ist von falschen Sentimentalitäten. Ein sehr persönliches Dokument einer Freundschaft zwischen einem alten und einem jungen Filmemacher.
Black Box - Schulstr. 4 - Düsseldorf-Altstadt, T. 0211.8992232
Eintritt: 6,50 / ermäßigt 4,50


Und ich fahr übrigens wieder, bis einschl. FreitagNacht

1 Kommentar:

  1. Dat nenn isch ma korrekt, oder?
    Die Mädels im Gogo habens einfach drauf!!

    AntwortenLöschen