Samstag, 27. Juni 2009

Noch steht er:
mal eine gänzlich unfachmännische Frage - hat Jemand schon mal daran gedacht, den Tausendfüßler stehen zu lassen und die beliebte Citybrücke in das Projekt zu integrieren? Könnt' ich mir sehr elegant vorstellen?
Und übrigens: im Taxi wird oft über den Abriss gesprochen -gerade wenn wir über den 1000füßler fahren- kein Düsseldorfer den ich gesprochen habe, will den Abriss.Vielleicht weiß ja demnächst Wolfgang Osinski mehr.
Der Mdien- und Kommunikations-Prof,i der u.a. auch den interessanten www.duesseldorf-blog.de betreibt, ist immer am Puls der Zeit und top informiert.
Aber ich auch: wie er mir verraten hat, heiratet er am 28. August seine bezaubernde Lebensgefährtin (... ich darf diese Info senden...)
So sehen die Cartier-Leoparden im Hellen aus.
Erich trägt neuerdings Zokkers alte Hemden auf.
Das Norwegerpullover-Hemd ist aber noch von ihm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen