Donnerstag, 25. Juni 2009

Michael Jackson - tot

Der King of Pop ist laut cnn (0:45h) in LosAngeles gestorben.

Er war wirklich einer der Allergrößten. Seine Musik und sein Tanzen wird unvergessen bleiben. Hört z.B.: "I just can't stop lovin you":

Ich bin ihm 1987 einmal in Encino, L.A. persönlich begegnet und konnte ihn kurz sprechen. Er war so zerbrechlich, wie Porzellan...

2 Kommentare:

  1. superfish@t-online.de25. Juni 2009 um 16:56

    Ja, aber Düsseldorf hat ja noch
    Enrico Pallazo, Heino, Campino und Mystic -Man Anwar.
    Oder auch noch den Kiosk-Barden Ricky Shane aus Flingern, oder Sonntags Peter Kallen in Eigenproduktion a´Go-Go.
    Datt reicht doch ? oder ?
    Ach ja.....und den Freddy Schauwecker
    .....als Rock´n Roller bei der Zillerthaler Band im BAD.....

    AntwortenLöschen
  2. Super, der fish. Ich dacht schon, ich wär schnell (1:00h) aber der superfish isset auch!

    AntwortenLöschen