Montag, 24. August 2009

MAX' PARTY

Maximilian rief - und viele viele kamenDas war doch mal ein gelungenes Straßen-Familien-Abschieds-Fest!!!
Tolle Organisation am Ende der Bonifatiusstraße
Familien-drum-percussion
Flieger ... grüß mir ...
Es dürfte gereicht haben ... !?
Max mit Pamela Falcon >> www.pamelafalcon.com/flash.html
Stefan & Susanne
Max mit David
Drei Männer und ein Baby
and more guests, friends, guests and friends
Tombola (hier gewinnt Friedel ein Grill-Buch ... ne 10-Karte für's Füchschen Zelt wär im lieber gewesen)
Zambo erfolgreich mit F95-Schal/Mütze
Pucki & Gabi
an dieser Stelle sei etwas Werbung erlaubt. Pucki organisiert den:
Musik Musik Musik
Pamela Falcon - Jimsession - FeierAbendBand - SupertrampRevival
ALLES GUTE MAX!

1 Kommentar:

  1. Mäxchen...wir werden miss you...Doch Du wirst DEIN DING machen...Thänxx für ein geiles herzerreissendes "Abschiedsfest"...?!?!???!!!...Du kommst doch irgendwann wieder, oder Wir zu Dir, oder !?!???...schon Hans Albers sang:"...eines Tages, eines Tages sind WIR alle wieder vereint...". Mehr als "ein Hut ab" auch für alle Deine unermüdlich fleißigen Helfer Deines Festes...Deine Ma, Dein Dad, Alex, Deine "verstörte Patentante" Michaela, Börni,...und alle anderen fleißigen an diesem Tag...ich war diesmal nicht fleißig, aber auch ich wollte diesen, DEINEN TAG einfach nur mal selber geniessen...(Susanne, ich hoffe Du bist nicht allzu sauer...) In diesem Sinne lieber Max, Keep on Rockin...DU wirst hören von uns oder Wir von Dir, oder !???!!!??...DEIN KÖNICH

    AntwortenLöschen