Dienstag, 4. August 2009

MONTAG 3. AUGUST 2009

Gelsenkirchen, Arena auf Schalke, VeltinsPils ...Einige Fans hatten vor den Eingängen übernachtet um als erste ins Stadion zu können!
Masken von Aung San Suu Kyi (birmesische Friedensnobelpreis-
trägerin, seit 14 Jahren unter Hausarrest der Militärjunta) als politische Botschaft.
WOW
Hier klappt der Service!
Arena-Caterer aus Düsseldorf bitte mal hinfahren und abgucken!!!
Flagge zeigen!
Das 'Mischpult' ist alleine schon so groß wie manche Bühne...
Der Ober-Mixer-Guru
Langsam fertigwerden . . .
Tolle Vorgruppe: SNOW PATROL
Die Beleuchter werden hochgefahren...
...die Fans* machen sich bereit...
*es sind nicht Genesis aus "I can dance..."

1 Kommentar:

  1. !!!!!!!Wow....., was für ein Konzert....!!!!!!!!
    Leider spielte diese geile Truppe nur einen Abend Auf Schalke...für mich völlig unverständlich, wo doch sonst in Deutschland die U2-Karten immer weg gingen wie warme Semmeln, egal, es war so mit DAS BESTE, was ich je auf einer Konzertbühne gesehen und gehört habe....bei meinem Alter (62) sind das einige....! Nicht weniger gut war die Vorband, die eigentlich nicht als Vorband bezeichnet werden dürfte - SNOW PATROL. Eine bessere Einstimmung auf diesen bemerkenswerten Konzertabend konnte es nicht geben.

    AntwortenLöschen