Freitag, 7. August 2009

Summer in the City

Strand - Bremer Straße (Industriehafen)Wen man so alles trifft - Walter, Edel + Klaus
... wat macht dä Rollator hinterm Walter? Da steht doch kein Füchschen auf dem Tisch.
Selbst in der Bäckergasse (2m breit, hinter der Orangerie) gibt's ne Baustelle!
Goldene Uerige

Entdeckt im Hafen!
Wird das die neue Skulptur vor dem Malkasten - im Austausch für den rosaroten David? Kann nur von Tony Cragg sein, dem neuen Rektor der Kunstakademie.

2 Kommentare:

  1. duessel-deluxe@t-online.de7. August 2009 um 04:37

    Rollator ???
    Schnifi-Klausi fährt doch Harley-Davidson....oder ?
    Ps:
    "Schnibbel" schöne Grüße aus dem Liefer 11 - Bluesbar, denke an die schöne Zeit 1972 in der Pille mit Peter Jansen und den anderen üblichen Verdächtigen.
    Keep smiling.....Joerg v.D.

    AntwortenLöschen
  2. Peter Jansen - das ist ein Ding! War ein Kollege von mir, Gott hab ihn selig. Hat auch mal brav und bürgerlich gearbeitet, war aber nix für ihn..
    Jo, schöne Zeiten in der Pille.
    Schöne Grüße von Christel -
    noch unter den Lebenden :-)

    AntwortenLöschen