Mittwoch, 19. August 2009

Sport Spiel Spannung

... so hieß eine Sendung aus den 50ern (mit Heinz Maegerlein oder Klaus Havenstein?)
Kniffeln - KHESchach - Liefer 11
Memory - Mutt's

Schon mal vormerken: Wahltag

4 Kommentare:

  1. Sport, Spiel, Spannung - in der zweiten Staffel mit Klaus Havenstein. Heinz Maegerlein war u.a. "Hätten Sie's gewusst?". Das mal dazu... TV-Heinz

    AntwortenLöschen
  2. "Sport Spiel Spannung" wurde von Sammy Drechsel und Klaus Havenstein moderiert. Drechsel war für den Sport zuständig, Havenstein für den Rest. Aber woher sollte das so ein Jundspund wie Du wissen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hallo, ich hab Heidi Brühl noch im Immenhof und Fury mit Pete gesehen. Kennt ihr den noch Rin-Tin-Tin???

    AntwortenLöschen
  4. Aber bitte - wer kennt Rin Tin Tin nicht! Einer der Vorfahren von Kommissar Rex! Allerdings hat Rin Tin Tin es sogar nach Hollywood geschafft, da muß sich Rex noch ganz schön anstrengen.

    AntwortenLöschen