Samstag, 8. August 2009

Der Kettensprenger schaut mal rein:
Ricky ShayneGeburtstagsglückwünsche an MARTIN
mit Monika
und >>>
Luki und Diana
Katharina aus der Pinte
Im Mutt's wird Fortunas 1. 2.-Liga-Sieg (3:0 gegen Paderborn)
und Tabellenführung gefeiert

3 Kommentare:

  1. Traywoman meint: ist schon interessant für wen du Fotos machst; wenn mann/frau bedenkt was die so alles auf dem Kerbholz haben!!!
    (Und ich hab mich noch nett ausgedrückt!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ricky Shayne? Oder wen? Wenn Du die Hells Angels meinst - ich habe einzig und allein das Spektakel dokumentiert ... und befinde mich damit schulterschlüssig zu anderen Düsseldorfer Medien; siehe morgige Presse etc.

    AntwortenLöschen
  3. Wissen wir was alle anderen die täglich beim Jürgen drinstehn auf dem Kerbholz haben??????????

    AntwortenLöschen