Dienstag, 18. August 2009

Die kleine Wahlwerbeschau I

Mein FavoritMASZ schon mit Lorbeerkranz plakatiert?
Rot steht ihr gut. Bürgermeisterin Gudrun Hock
Die Plakate sorgten für Aufregung
Wenn sie schon dagegen sind, dann wundert's mich, warum sie ein so schönes Motiv verwenden?
Weiteres folgt bis zum 30.8.
(übrigens fanden 93% der über die RP befragten Bürger, daß es zuviel Wahlwerbung auf den Straßen gäbe. Kommen vielleicht auch daher die geringen Wahlbeteiligungen, soz. als Umkehrschluß?

1 Kommentar:

  1. duessel-deluxe@t-online.de18. August 2009 um 08:35

    Nichtwähler ignorieren alle Plakate.
    Das ist auch gut so.
    Die widerrechtliche Nutzung der Dienstwagen zeigt doch,wie bisher der Abrechnungsbetrug verschwiegen wurde. Diese Figuren dann noch zu plakatieren ???
    ...Leckt mich am....
    egal ,ob rot,gelb,schwarz,grün,links,rechts oder Mitte,.....bei mir kriegen die keine Schnitte !
    ....dann wählt mal schön weiter !

    AntwortenLöschen