Samstag, 9. Februar 2008

Sonntag 10.2. im Café à Gogo

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja so, als wenn der Atze vergangene Nacht im Gästezimmer des KKS nächtigen musste. Dabei haben wir ihm so eine schöne Iso-Matte in der WG-Badewanne ausgerollt. Unter der Maßgabe freilich, dass er sie schlafenderweise sauberrubbelt.

    Im Übrigen weiß ich, dass das nicht mein Blog ist, aber es gibt nachfolgend vielerlei zu sagen:

    Eine dringende Empfehlung: Schlafe niemals verkatert mit SAT1 ein. Denn am näxten Morgen wirst du mit Roger Cicero geweckt, der die denkbar schlechteste Metaphernhäufung in seinen Texten hat: "Sie irrte ziellos durch die Gassen. In ihrer Stimmungs-grmmppwrljl" (konnte, nein wollte es nicht mehr lesen, nachdem ich es mit einem Nachklang von Trunksucht mitschrub. Aber es war so eine rape-poetry, sintemal es mir einen Goethe-Infarkt in die Pumpe jagte).
    Aber immer noch besser, als das fünfmal alltägliche Sat1 Frühstücksfernsehen unter Zeugen stattfindet. Jetzt weiß ich, wofür man den Frühstückskorn erfand. Mit stetem Verstand hält man diesen Twen-Grunzdumpf-Beheiterern nicht stand. Wenn sie sich gegenseitig schwächenst bewitzeln, mag man eine Axt im Hause haben. Und ein Ticket nach Berlin.


    Ich weiß, dass das nicht mein Blog hier ist. Aber, Jürgen, kannst du mir nicht eine "Tastimanns Tiraden"-Ecke einrichten. Es gäbe noch so viel zu überbrechen.

    AntwortenLöschen
  2. MoinMoin Sölle, auch ich beschicke diesen Blog ja nur mit Bildern, Anekdötchen und belang- oder losen Kommentaren nebst Betitelungen. Aber will mal schauen was sich so einrichten läßt; wg. der Tiraden. Meinst Du den Wortschwall/Worterguß als solchen oder doch den "Lauf schnell aufeinanderfolgender Töne von gleichem Zeitwert"???

    AntwortenLöschen
  3. Käme drauf an. Unter gegebenen Umständen täte ich mir redliche Mühe geben, Kurzweiliges zu sagen zu haben. Im krassen Mißverhältnis zu oben Stehendem.

    AntwortenLöschen