Mittwoch, 13. Februar 2008

FEBRUAR 14

und TOITOITOI für die Weiherstraße

10 Kommentare:

  1. ...hi, wusste gar nicht, dass chris heute an der weiherstr. spielt...:-))
    danke, für die wünsche, ich hoffe, ich falle nich um, wie auf dem foto...w

    AntwortenLöschen
  2. Wüsste ich es nicht besser, täte ich mutmaßen, dieser Schnappschuß stammte vom letzten Presseball. Ein arte-Kulturredakteur und ein ARD-Anchorwoman.

    AntwortenLöschen
  3. Gez. Tastimann. Aber das ist wohl erkenntlich.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Tastimann. SHE was Miss Bayrischer Rundfunk und HE nach bestandener Aufnahmeprüfung bei Nickelodeon ;-))

    AntwortenLöschen
  5. BTW: Ich habe mich als Kaltmamsell in Bioleks sehr warmer Küche beworben. Aber die Sendung gibbet gar nicht mehr.
    Also muss ich erst die Ex-Mausi-Mörtelin grätschen, um in Wiener Boulevardblätter zu kommen, um weiterhin als 27ter-Buchstabe-im-Alphabet-Promi zum Perfekten Promi-Dinner auf KOZ...äh-VOX...Schnitzel zu verprötschen.

    Tastimann.

    AntwortenLöschen
  6. Noch-mal-Test-Mann14. Februar 2008 um 20:08

    Hey, bei mir hat's geklappt: Bei der Namensgebung versucht mal "Name/URL" anzuklicken und dann den XYZ-Mann oder -Namen einzugeben und dann zu veröffentlichen...

    AntwortenLöschen
  7. ...nein, tastimann, keine aufnahme vom presseball, sondern vom casting für eine wohnungsverlosung, wir wollten dann aber doch nicht....w


    hallo, noch-mal-test-mann...es klappt...w

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, test-mann! Ich probier's mal mit dem "Name/Url" undso... wusste ich bis heute gar nicht, dass man/frau keinen Spitznamen mehr angeben kann... vielleicht hat da dieser komische Vorsitzende der "Anonymen Alloholika", sprich "Herr Anonym" dran rumgemauschelt, damit seine unqualifizierten Kommentare nicht mehr so auffallen... wer weiß??!! LG."test-frau" U.

    AntwortenLöschen
  9. Hat bei mir anscheinend auch geklappt - danke!

    AntwortenLöschen