Montag, 4. Februar 2008

Karnevals-Sonntag

Durchblick à GogoKimme - Korn - ein Eismännchen
Anke und Andreas heuern an
Kiss Me Kate
Blacky & Blondy
Noch`n Pils???
Schutz vor'm Klabeutermann
Sie ist wieder da!
Wo die Schatzkarten so überall versteckt sind...!?
Superman ist abgestürzt - nun als J. Depp von Pempelfort
Christliche Seefahrer beim Seemannsgarn "Captain oh Captain"Anonymer Altgogolikör
Los Mephistos

El Diabolo

Schön eingerahmt
DSDS - Die singende Klobürste
Ben Blümchen und AllFatah
Piratenausbildung bestanden
Bitte NUR auf die Ohren schauen!
Herr Doktor. Herr Doktor ...
Das T-Shirt hat sie schon. Gute Reise und viel Erfolg!
Fährt noch jemand mit? Gruppenreisen sind günstiger.
Zahnpflege mal anders
Viel Kleinkariertes
Merkwürden. Wir danken für den Segen.
Ein König ist müde und der Pirat leckt seine Wunden

5 Kommentare:

  1. ...danke für die lieben geburtstagswünsche. du hast hoffentlich die stürmische zeit in der "karibik" gut überstanden...!?
    ein wandel im zeitraffer der bilder lässt sich jedoch nicht leugnen, der zahn der zeit - oder besser des alkohols fordern ihren tribut.
    gute und schnelle "genesung"...ma et joot...w

    AntwortenLöschen
  2. ..zur "betty ford clinic" und zu beverly hills hatte ich so meine eigenen, andere assoziation... aber man lernt auch im fortgeschrittenem alter immer noch dazu - ....ich bin dann mal weg, aber schnelllllllllll.......w

    AntwortenLöschen
  3. ...nur damit keine fehlinterpretaionen aufkomen....ich bin sowas von weg - aber nicht mit "betty ford" weder pauschal noch exlusiv...w

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo anne, herzlich willkommen zurück in der pempelforter "wirklichkeit"....:-))
    ich drücke alle daumen...w

    AntwortenLöschen
  5. hallo wifimann...
    lieben dank für dein willkommensgruss und daumendrücken ....ich bin endlich angekommen und total happy ...jetzt ist der richtige zeitpunkt gewesen.

    AntwortenLöschen