Montag, 18. Februar 2008

FEB 18 2008

P.K. GUTE BESSERUNG !!!

Mal wieder eine ruhige Nacht... außer im K21 zum Ständehaustreffen
Frank Plasberg trifft Sigmar GabrielEin Stück vom Breidenbacher Hof ist zu sehen.
Hier ein Raucher-Häuschen im Innenhof der NRW-Bank, Kavalleriestraße -
könnte vor diversen Eckkneipen (mit Beschallung und deutlich größerem Haupt-Aschenbecher) doch auch aufgestellt werden, oder?
Heute kaum Frauen an Bord. But devils.
Hinweis für Donnerstag im BluesCorner: MONIKA BAUMANN's FOTOS

12 Kommentare:

  1. ...was brauchst du jetzt noch frauen an bord....genügt dir "deine zu hause" nicht...:-)) ...w

    AntwortenLöschen
  2. Haha, vollkommen richtig wifimann. Ich mein ja auch nir die lieben netten Kundinnen ;-)

    Und Dank für die comments (auch der traywomAn) - es klappt also doch noch. Nur, wo ist der Tastimann? Und wo ist Manfred eigentlich??

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖNEN guten morgen!
    ja genau,wo bist du,manni?sooooooo arg krank??telefonisch warst du gestern nicht zu erreichen......
    auf diesem weg die besten genesungswünsche!sicher nicht nur von mir.also:besser dich und komm mal wieder aufn bier oder zwei oder so vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nikotin-Abort steht nicht nur innerhalb der NRW-Bank, sondern mutet auch als solche an (NichtRauchersWunsch-Bank). Über- aber nicht durchdacht.
    Ich tippe auf eine Kölner Variante der "Reise nach Jerusalem". Der Letzte darf sich auf den Pinn in der Mitte setzen.

    Tastimann.

    AntwortenLöschen
  5. Und Devils sollten dich doch nach der "leibhaftigen" Übergabe der Vatikanmünze nicht mehr überraschen.

    Einstweilen gelten die satanischen Verse:

    Jeder Pimmel
    Kommt im Himmel
    Nur der Sölle
    In die Hölle

    AntwortenLöschen
  6. Zu Sölles sakral- luziferischem Vierzeiler hier ein klares Wort:

    "DU mit deinem(auf JEDweder Tastatur) genialen Tastenspiel
    gehörst gewiss an einen anderen Ort!
    Für die tumbe Höllenbrut
    ist dein Keyboard viel zu gut.
    Da tun dir nur
    die Tasten verschmoren -
    denke, du bist zu was anderem erkoren!
    Und wer will schon in den Himmel?
    Da sind ja nur die anderen (langweiligen) P.... (siehe O-Ton Sölle)
    Wie wär's: wir alle zusammen machen uns einfach JETZT
    - im GOGO oder anderswo -
    den "Himmel auf Erden"...
    wollen noch lange (z.B.mit deiner
    g..... Mucke) glücklich werden!
    Kurz und gut:
    Nee, nee, Sölle -
    du sollst nich' in die Hölle!

    AntwortenLöschen
  7. Nur mal so á la minute aus dem Schritt gedichtet:

    Wolkensitz und Harfenspiel
    Ist mir Jenseits-Weichgespül
    Höllenfeuer, Rock´n´Roll
    Ist der Platz, wo ich hin soll.
    Da´s mir allein zu fade wäre
    Nehm ich ein Taxi mir als Fähre
    Welchens Taxi das nun wär´
    Käme nicht von Ungefähr
    Jürgen, du Karossenschieber
    Setz mich über, setz mich über
    Das Taxigeld erhältst du fix
    Für´n Wasserweg über den Styx
    Hernach, das ist des Todes Lohn
    Ist jede Währung nur noch Hohn
    Sie sollt´es schon im Diesseits sein
    Ob Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein
    Nicht jeder ist recht ohne Not
    Vor allem nicht der Franjo Pooth
    Geschweige denn der Sparkass-Master
    Was für ein unwürdiges Disaster
    Einstweilen, folgerichtig end´ ich
    Der Sölle, und zwar quicklebendig.

    Inoffizieller Hoppeditz der närrischen Session 09.

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag: Es gibt einen präzisen Grund, warum ich in die Hölle möchte (außer Saufen, Ficken und böse Negermusik spielen)

    Ich würde gerne Charly Chaplin (hat Minderjährige gebügelt) und Adolf Hitler im Mau-Mau besiegen, und dann sehen, wie sie sich beim Ärgern gegenseitig nachmachen.

    AntwortenLöschen
  9. anonym war tastimann.

    AntwortenLöschen
  10. Analysi - Frau (grrr...)22. Februar 2008 um 09:39

    Okay, okay, all die herben derben Genüsslichkeiten seien dir von Herzen gegönnt, Tasti - Sölle- Höllemann.... aber dann schreib demnächst auch: "nur der Sölle WILL (oder: geht) geeerne in die Hölle.... " - mein erster Commend zu obigem Vierzeiler sollte
    nur der Versuch eines schwachen, aber gaaaaanz doll lieb gemeinten "Trostes" sein, da sich das eben NICH' wie freiwillich, sondern eher etwas fatalistisch anmuten ließ, okay? Außerdem: das mit dem "Himmel auf Erden machen" war ernst gemeint und is doch eigentlich gar nicht so dumm, da das spätere "Höllengenüsse" gar nicht ausschließt... kannst doch auch unter uns weilend schon mal den 3 oben beschriebenen geilen Tätigkeiten nachgehen... so quasi als "Einstimmung", gelle? LLLLLLL.G.! U-Frau

    AntwortenLöschen
  11. Ist auch so lieb bei mir angekommen, wie´s gemeint war. Hab´ mich sehr gefreut, Analysie-U-Frau.

    AntwortenLöschen
  12. Nicht mehr Analysie - Frau Uschi23. Februar 2008 um 04:56

    Jetzt kann ich mich ja outen... nachdem's richtig bei dir angekommen ist! Analysie-U-Frau , das bin ICH!Bussi auf die Pausbäckchen, Sölle- Hölle - Mann!
    LG., bis bald! Uschi

    AntwortenLöschen