Das Lichtbild mit dir und Anne und den Schutzhelmen mutet ja an, wie die Vorbereitung auf einen Tandem-Bungee-Jump vom Rheinturm. Anne hat schon die Scheuklappen an. Egal, Hauptsache mit Gummi.
Wo ist das Wahlfeld "Spitznamen" geblieben? Wollte ja in vielen Situationen anonym bleiben, aber doch nicht hier! Geht wohl nicht anders und unterschreibe fortan mit meinem guten Namen.
Das Schönste bei der letzten Photographie ist der erigierte Penis in der Bildmitte. Sorry, Pitter, aber wer austeilt, muss auch usw. . Da kennen du und ich gar nix...
Ja ihr Lieben, ich weiß auch nicht wo die ganzen Wahl- und/oder Identitätsfelder hingekommen sind... Hier hat sicherlich Wäbmeester Gernot oder Sir Google selbst dran rumgefummelt. Schreibt trotzdem fleissig weiter liebe, kreative und auch bissige Kommentare. Bedankt & Tot ziens. TAXIMANN
Ohne Gummi geht in der Wüste auch nix, Ihro Koll (ich mein´ das, um die Felgen drumrum). P.S.: Gerade habe ich doch tatsächlich bei Teleshopping statt "Bodenreiniger" "Hodenreiniger" verstanden. Die Ohren sind halt cerebral unmittelbarer mit dem Schritt verbunden, als man denken möchte. Die Feministen mag sagen: Wie so alles am Mann. Unrecht würde ich ihr nicht geben.
Und das sind im Übrigen keine Scheuklappen. Wir hören während der Fahrt immer die Wahnsinns-Musik aus'm GoGo. Da macht die Fahrt über den Tausendfüßler dreifach Spaß!
Multitasking ist leichteste Übung. Etwa dreckige Phantasien und Onanieren gleichzeitig ist die leichteste Übung. Bevor ich empörte Frauenstimmen höre, erwider ich vor- und rückwirkend: Ihr macht es doch auch, redet nur schamhafter darüber, wenn überhaupt...
...euch alles liebe zum valentins-tag....w
AntwortenLöschenDas Lichtbild mit dir und Anne und den Schutzhelmen mutet ja an, wie die Vorbereitung auf einen Tandem-Bungee-Jump vom Rheinturm. Anne hat schon die Scheuklappen an. Egal, Hauptsache mit Gummi.
AntwortenLöschenWo ist das Wahlfeld "Spitznamen" geblieben? Wollte ja in vielen Situationen anonym bleiben, aber doch nicht hier!
AntwortenLöschenGeht wohl nicht anders und unterschreibe fortan mit meinem guten Namen.
Tastimann.
AntwortenLöschenDas Schönste bei der letzten Photographie ist der erigierte Penis in der Bildmitte. Sorry, Pitter, aber wer austeilt, muss auch usw. . Da kennen du und ich gar nix...
AntwortenLöschenTastimann.
Ja ihr Lieben, ich weiß auch nicht wo die ganzen Wahl- und/oder Identitätsfelder hingekommen sind... Hier hat sicherlich Wäbmeester Gernot oder Sir Google selbst dran rumgefummelt. Schreibt trotzdem fleissig weiter liebe, kreative und auch bissige Kommentare. Bedankt & Tot ziens. TAXIMANN
AntwortenLöschenNix da, Sölle. Wir üben für Paris Dakar. Oder war's Sydney Rome?
AntwortenLöschenUnd Dank für die V-Grüße, Wifi.
Zurück an Euch!
Ohne Gummi geht in der Wüste auch nix, Ihro Koll (ich mein´ das, um die Felgen drumrum).
AntwortenLöschenP.S.: Gerade habe ich doch tatsächlich bei Teleshopping statt "Bodenreiniger" "Hodenreiniger" verstanden. Die Ohren sind halt cerebral unmittelbarer mit dem Schritt verbunden, als man denken möchte. Die Feministen mag sagen: Wie so alles am Mann. Unrecht würde ich ihr nicht geben.
Tastimann.
Machst Du SuperMultiTasking um 3:30 h morgens? Teleshopping, Keyboardüben, Taxiblog gucken und kommentieren und was sonst noch alles...?!
AntwortenLöschent war TAXIMANN
AntwortenLöschenUnd das sind im Übrigen keine Scheuklappen. Wir hören während der Fahrt immer die Wahnsinns-Musik aus'm GoGo. Da macht die Fahrt über den Tausendfüßler dreifach Spaß!
AntwortenLöschenMultitasking ist leichteste Übung. Etwa dreckige Phantasien und Onanieren gleichzeitig ist die leichteste Übung. Bevor ich empörte Frauenstimmen höre, erwider ich vor- und rückwirkend: Ihr macht es doch auch, redet nur schamhafter darüber, wenn überhaupt...
AntwortenLöschenBetastimann