Freitag, 13. Juni 2008

SO wird gespielt

ORANJE bovenPK und GeliGernot + Jackie
Ja Ja ... er konnt' es nicht versteh'n ...
Checkers-Connection
Alles Gute für die Diplomarbeit Alexandra

1 Kommentar:

  1. Lichtbild No 1:
    Erich, so watt macht man nich. Da sucht man sich eine Telefonzelle, um sich zum DANKMAN umzukleiden und den Sittich zu machen.

    Lichtbild No 4:
    Wenn Kater Pellen sich weiterhin so bronziert, darf er auch bei den EM-Franzosen in der Kolonial-Elf spielen.

    Lichtbild No 5:
    Der schlafende Hund sieht wacher aus als das wachende Herrchen.

    Lichtbild No 6:
    Wenn man zulange an der Flöte raucht, sieht man auch Stoffschlangen aus Körbchen.


    Auf dem Bild, wo Don Zoccone nur halb drauf ist, sieht er richt jung und kregel aus. Na ja, so halb ist er ja such erst 34 1/2.

    Und Alexandra würde ich gerne bei der Dipl. Arbeit helfen. Sie sieht so verspannt aus. Eine Druckpunktmassage wirkt da Wunder. Ich geifernder alter Lappen.

    AntwortenLöschen