HEUTE im CAFÉ à GOGO:Musik-Saison-Abschluß-Gig des KÖNICH KALLEN SYNDROMs
-----------------------------------------------------------------
Henry's 18:01 Party in Marlies' Frisörladen
Im Namen von Henry: Ganz Herzlichen Dank allen Beteiligten, Organisatoren, Band und natürlich den Besuchern!
Fabulous Harpooneers spielten die Shampooneers at the Barbershop
Kunst: Uecker-Hocker?
Nein. Sölle's neuer Keyboard-Hocker! ... Autsch...
Und dann Waschen, Legen, Föhnen, Tönen - incl. Sonnenschutz
Keiner fiel aus dem Rahmen.Oder doch?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich werde beim nächsten Gig bunte Papierkügelchen via Blasrohr an die Decke schießen und so lange da hin gucken, bis sie wieder runter fallen. Das vermeidet dann derartige Doppelkinn-Lichtbilder von mir wie jenes wo mich die "Krieg der Welten"-Trockenhaube umgibt.
AntwortenLöschenWarum so negativ das "Doppelkinn" betrachten. Schreib lieber positiv über die gelungene Nase und deren Flügel...
AntwortenLöschenUnd wer sagt eigentlich was zu dieser neuen indischen IKEA-Sitzgruppe 'FAKÖR'?!
ICH sag was.... pieks, autsch!!!!
AntwortenLöschenIst das vielleicht ein neues geheimes Konzept für Bandauftritte in ungewöhnlichem Ambiente, das so klein ist, dass der Platz für den "Backgroundchor" fehlt? Gut, und jedem, der sich nichtsahnend und - fasziniert ob der sphärischen Klänge der frontal aufspielenden Formation - nicht nach hinten blickend (böööser Fehler!)gemütlich auf das vermeintliche "Sitzmöbel" fallen lässt,entfährt ein spitzer Schrei oder gar ein schmerzliches Jaulen... und schon gibt's ne akkustische "Backgroundkulisse"....nee, vielleicht hat mir die Hitze heute aber auch en bissken zugesetzt und das Hirn verwirrt (suche noch nach NOCH "plausibleren"...*g*...Gründenfür diese stachelige Angelegenheit) - he, Söllemann, was sagst DU denn so dazu???
LG. Uschi
Ich sage denn so dazu:
AntwortenLöschenDas Bild war freilich gestellt. Weder Tiere noch kleine Kinder kamen bei den Aufnahmen zu Schaden (in beiden Fällen: leider! Da beide die Königsdisziplin des Nervenfräsens vollendet verstehen).
Die Marlies stellte die Alien- Trockenhaube nur kurz an und sodann fühlten sich meine sehr ausführlichen Wangen gegrillt. Als Rache entschied ich mich spontan, ein Doppelkinn zu bekommen.
Das sag ich denn so dazu. Übrigens: U-Frau. Schön, dich gestern gesehen zu haben. Hope, you liked the music.
Danke für die Blumen,Sööööööllllleeeee - die Freude war ganz meinerseits! Und die Mucke war genial... war nur arg müde gestern und deshalb schnell wieder wech.
AntwortenLöschenNu nochma zum Foto von dem alternativen "Nagelstudio" im Frisörsalon oder so ähnlich: Ich lechzte eigentlich nach deiner ausführlich-explizit-differenziert-fantasievoll-spezifizierten Meinung über die indische Sitzgruppe "FAKÖR" ... dass das alles gestellt war, is ja nun man kloar! Aber WARUM gibt's das Teil denn da überhauptst? Please tell me...LG. ich
Meine unmaßgebliche Vermutung lautet wiefolgt:
AntwortenLöschen1. damit sich kein Arsch auf die Heizung setzt (!) und diese somit dem Zusammenbruch anheim fällt -
oder 2. um der brahmanischen Sitzgruppe eine noch weit größere Bedeutung ihrer Betitelung zukommen zu lassen. "FAKÖR" - Vielleicht ja der Namen einer noch zu entdeckenden Inselgruppe im Jadebusen oder so...
Allerdings ist "Nagelstudio" auch ein schönes Synonym für Puff.
AntwortenLöschenAch, WIE gut kenn ich doch inzwischen meine "Pappenheimer"... hab genau im Moment der Eingabe in die Tastatur mit mir selbst gewettet, dass Sölleschatz auf obiges "Synonym" mit Sicherheit ein "Sprüchlein fein" zur Hand hat... womit ich mal wieder mein Ziel erreicht hätte, dass hier auf dieser geschätzten Kontaktplattform keine Langeweile aufkommt und Tastimann immer hübsch was zu tun- äh: zu schreiben- hat...(und ICH damit nu auch wieder...)
AntwortenLöschenBussi auf die "nicht unbeträchtlichen"(...*g*....) Bäckskes! ich (U-Frau)