Samstag, 21. Juni 2008

MITTSOMMERNACHT


Liebe Türken! Ihr macht's immer extrem spannend. Wenn ihr spielt braucht man eigentlich nur in den letzten 12 Minuten reinschalten. Aber dann!!! Dank für die gute emotionale Unterhaltung. Und erst recht hinterher... Mir, als fahrendem Dienstleister, ist es dann nahezu unmöglich meinen Job zu erledigen. Aber sei's drum. Am Mittwoch ist das eh vorbei. Doch dann werden schwarz-rot-goldene Hupkolonnen die nächtlichen Straßen bevölkern. Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Alle Fotos dieser Nacht waren verwackelt . . .Diese Ampel gibt es wirklich - wer weiß wo? (TIP: Rot = Che)
Heute abend spielt dann wieder Holland.
Werden die Europameister, werden wir wohl einen Campinganhänger-Korso erleben!? ;-))
Aber auch guten Fußball sehen.

UND MORGEN:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen