Donnerstag, 19. Juni 2008

Herzlichen Glückwunsch Thomas
Sonntach ...... Kommt der Chef wieder standesgemäß?
ACHTUNG>> quote >>

In den kommenden Tagen sollte man aufmerksam sein und keine E-Mail öffnen die mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung",unabhängig davon wer sie geschickt hat.

Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch man steht.

Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade-gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.


<< unquote <<
Ich weiß nicht ob's stimmt - fand's aber doch ganz wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen