Mittwoch, 11. Juni 2008

JUN 11 2008

Heute spielen:
TCH : POR (mein Favorit!) und:

5 Kommentare:

  1. Ist doch langsam echt langweilig .. wahrscheinlich wird wieder nur einer gewinnen.
    Aber vieleicht gibt's bei SUI:TUR ja einen interessanten Schlagaustausch ...

    AntwortenLöschen
  2. ...boah bist DU langweilig Mr. Unbekannt altgogolikör mit Deinen ständigen negativen Kommentaren !!! Oute Dich doch mal !!! Schönen Gruß, dä Könich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Könich! Na sooo langweilig isse doch jar nit...?! Und geouted isser auch schon: siehe "4. Februar 2008
    Karnevals-Sonntag"

    AntwortenLöschen
  4. @dä Könich
    Wieso Outen ?... Alt und Out bin ich doch schon !

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe soeben mein Zwerchfell erbrochen. Dä Könich ruft zum Outen auf und hat "Anonym" im Titel. Ich kloppe mir die Schenkel wund. Könich, weisst ja, wie´s gemeint war...

    Wüsste allerdings auch gerne, wer sich hinter dem Likör verbirgt (im Agogo ist es der Escorial). Wohlan denn, ziehe er die hässliche Maske von seiner Fratze und stelle sich blank und schier.

    AntwortenLöschen