Donnerstag, 27. November 2008

Weihnachtsmarkt ohje

Auf dem Gustav-Gründgens-Platz ist nur Tristesse - sträflich vernachläßigt durch die Stadt, liegt dieser Weihnachtsmarkt ziemlich brach. Nichtsdestotrotz verlangt die Stadt Düsseldorf die gleiche Miete wie 2007 - ein Unding! Hallo, wo ist das Fingerspitzengefühl? Die beliebte Schweizer Käsealm zieht durch ihre Stammkunden noch einige wenige Besucher durch die leeren Budengassen zum hinteren Ende (kurz vorm Schauspielhaus) des Marktes.
Die Budenbetreiber haben dieses Jahr Einnahmen, die nicht einmal 1/3 des Vorjahresumsatzes erreichen. Wie hier Cathy von der photogravur.
Bitte und Aufruf zugleich:
Auch hier lohnt sich ein Besuch !!!
Vielleicht sollten die Händler die Weihnachts-Stände mal demonstrativ mit Bauzäunen umstellen. Hallo DTM!

2 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen

    Danke für das inserat auf deiner seite...ist ganz toll! das foto von mir ist super geworden!...ich hoffe die alle Aktionen werden was bringen peu a peu.... wir Händler müssen uns aber zusammen machen und weiter kempfen!

    Liebe Grüsse
    Cathy Michel

    AntwortenLöschen
  2. ...auch vor dem hintergrund u-bahn-bau ist die verlegung der stände auf den gründgens-platz eine zumutung für ALLE...! schon vor jahren wurde erkannt, dass der platz für solche aktivitäten völlig ungeeignet ist - warum tut die stadt den händlern das an....?...w

    AntwortenLöschen