Freitag, 25. Dezember 2009

WEIHNACHTsTAG II

Wer immer noch keinen Baum hat, kann sich zwischen Carsch- und Wilhelm-Marx-Haus bedienen. Hier war gestern schon "Knut". Reichlich schöne Tannen, mit Wurzeln im Topf.
Wie jedes Jahr: Xmas-Baum XXL
Dieser Baum in Volmerswerth ist größer als das Haus!
Da möchte ich aber nicht dabeisein, wenn diese Lichterketten abgemacht werden...

1 Kommentar:

  1. Moin Jürgen,
    dein Pullover und meine Jacke sind ein Zeichen der Frohnaturen die in uns stecken, ein Aufruf für freundliche Kleidung miteinander aller Kulturen ohne Gesetze der Verminderrung der Schwerlast im Universum des ganzen Imperiums voller Sorgen und Farben des Alltags...kurzum: Wir können alles tragen und sehen jut uss...
    Frohe Tage noch, dinne Früng,
    dä Könich

    AntwortenLöschen