Donnerstag, 31. Dezember 2009

HALLO 2010



... und ich bin erst mal platt !!!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr

    Der stille Beobachter Deines Blogs und ein Düsseldorf-Freund

    Beste Grüße aus Düren
    Thomas Ring-Leon

    AntwortenLöschen
  2. ihr lieben,
    wuensche euch ein gutes neues jahr.das es euch gut gehn moege.ich bin in einem ruhigen kleinen kaff im jemen,namens mukalla ins neue gekommen.
    werde heutnachmittag den hafen verlassen und mich volle pulle aus dem golf von aden, dieser dreckspiratengegend,verpissen.(und mich soweit weg,wies geht vom kap "bleib weg" halten.(taxijuergen kanns euch erklaeren?!)) am montag denn in karatschi,pakistan und von dort nach fernost.

    gruss und kuss klaus
    gruesst auch die,von denen ich keine mail adresse hab....

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit gerne geschehen!
    ... und was der Captain meinte, ist das Kap Guardafui, Ostkap Afrikas im Lande Punt, heute Somalia, vor der Insel Sokotra.

    AntwortenLöschen