Mittwoch, 30. Dezember 2009

SYLVESTER 2009

Zweitausendneun: Höhen und Tiefen.
Schöne und sehr, sehr traurige Momente. Wie immer, wie jedes Jahr.

Mein Dank geht an Euch - für Hilfe, Verständnis, Freundschaft und's Dasein.

Ich wünsche Euch ein gutes und glückliches neues Jahr 2010 -
und vor allem Gesundheit!



Same procedure as last year?
Same prrocedure aas evvery year...!

Bitte habt heute etwas Nachsicht und Geduld mit mir. Ich fahre!
Und zwar bis weit über 5h morgens hinaus!
Aber heute Nacht wird alles wieder einmal ganz anders sein. In solchen Nächten kann ein Taxi mit offenen Türen durch die Stadt fahren, so hoch ist die Frequenz und Fluktuaktion - auf deutsch:
Es wird die Hölle los sein!

Während ihr also schön feiert, werden ich und meine Kollegen den allergrößten Stress haben. Ich werde versuchen, auch diesmal um gezielten Raketenbeschuß, Scherbenhaufen und Raketenabschuß-rampen herumzukommen und Euch sicher nach Hause zu bringen.
Es wird die "Nacht der langen Messer" - die Nacht der Nächte.
Die Generalprobe gestern hat jedenfalls schon excellent geklappt und hoffentlich wird's heute nicht glatt.
Und Vollmond ist auch noch ...

I'll do my very best...!


Anbei noch ein nett gemeinter Vorschlag vom Salmiakki-Mann, doch dieses Fahrzeug zu verwenden - aber dann müßten die Fahrgäste wohl oben ein-und aussteigen ... und das geht heute Nacht garantiert nicht! Danke Raimund

6 Kommentare:

  1. Paß auf Dich auf Großer...wir sind in Gedanken bei Dir
    Deine Mädels vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jürgen,
    toi - toi - toi für heute Nacht - ich wünsche dir nur nette Gäste!!

    Vielleicht kannst du um 24h mal kurz zuhause reinspringen, da feiern doch eh alle.

    Alles Liebe für 2010 wünscht dir
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jürgen, danke für deine Freundschaft. Wir denken natürlich an Dich in dieser Nacht und bringen hoffentlich die Geduld mit, die Du brauchst, um all´Deine Stammgäste und Freunde sicher nach Hause zu bringen - Der TAXI-Schutzengel sei mit Dir und mit allen, die da gegen ein und aus....w

    AntwortenLöschen
  4. Gerold u Conny aus DU31. Dezember 2009 um 07:24

    Lieber Jürgen,
    wir möchten Dir einen guten Start ins neue Jahrzehnt wünschen und ein schönes neues Jahr 2010 mit vielen glücklichen Tagen und mit möglichst vielen erfülltern Wünschen.

    Ganz besonders möchten wir Dir aber danken für Deinen tollen Blog, der uns im "fernen" Duisburg täglich mit "Düsseldorfer Leben" versorgt.
    Es ist immer die erste Website, die morgens von mir gelesen wird; oft sogar vor den Börsenkursen.

    Danke, danke, danke sehr (normalerweise wollte ich jetzt Karl-Heinz Rummenigge zitieren, ist mir aber doch zu lyrisch).
    Rutsch gut rein, aber fahre vorsichtig.
    Vieleicht sieht man sich ja in dieser Nacht.
    Wir feiern jedenfalls im "Eck".
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. GELUKKIG NIEUWJAAR wünschen Dir die Huusmeesters mit dem kleinen roten Elefanten!!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Jürgen,

    vielen Dank für viele gesunde Heimfahrten, viel Spaß und tolle Fotos in 2009 sagen Dir Thea und Gregor.

    Rutsch langsam !

    AntwortenLöschen