Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ja is denn scho Weihnachten?

Einige Bäume in der Stadt:verkehrte Welt: vor dem Hauptbahnhof glitzert's wunderschön und vor dem doch wohl exklusiveren FlughafenTerminal steht der armseligste Baum mit den häßlichsten BIRNEN, die ich in den letzten 17 Jahren gesehen habe.
Vente - mit gelben Glühbirnchen. Sehr nett.
Ab der Fisch - bunt.
Les Halles - à la Petronas Tower, Kuala Lumpur, Malaysia
Fa. L'Oreal
Hotel SAS Radisson, Karl-Arnold-Platz
Hilton Hotel
Hotel InterContinental
Breidenbacher Hof
Steigenberger Parkhotel

Ein wirklich schöner Werbespot verbirgt sich hinter'm click auf "Voltaire"

2 Kommentare:

  1. ja, wirklich klasse der Spot.Wenn es nur ein paar mehr von dieser Sorte geben würde.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...danke, für den tollen spot, vielleicht lese ich demnächst auch mal wieder die beworbene zeitung..... wünsche dir einen gefahrlosen arbeitstag....w

    AntwortenLöschen