Montag, 23. März 2009

The Rollin'Blues Boys im Café à Gogo

Immer wieder neue Botschaften . . .
icy
Adelheid in Kauri
Theken-Tratsch
Abgesacke

2 Kommentare:

  1. Tja, wer solchen Bar-Frauen & Weinbrand-Trink-Animatorinnen verständlicherweise ausser Vernichtung der Droge durch Verköstigung nichts entgegenzusetzen hat, der hat schon mal am nächsten Tag mit allseits bekannten Unpässlichkeiten in Verbindung virenbedingter Schlappheit, so zu kämpfen, dass eventuelle musikalische Garagen-Rock-Proben der Bettlägrigkeit zum Opfer fallen. Doch der Mann hat ja Ahnung, eine Koriphäe im Schweine-Orgel-Dschungel. Er wird wie immer nicht verzagen, versagen, wenn KÖNICH & KALLEN im Gogo am Sonntag ihr SYNDROM am Keyboard vorstellen. Ohne ihn gehts nicht. Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Den guten Gaumen drückt Dir, lieber Tastentrinker, selbstredend auch der gute Onkel-Doktor-Atze- Heinz-Freier, der allerdings, und dies auch völlig zu Recht, erneut die grande Chanteuse Piaf (aka "Piqué-de-la-France-Velodrome" ???!) im Petite Schauspielhaus goutieren wird, weil er ja die Rumbraterei vom Könich noch vom Samstach auf dem Ohrenteller liegen hat, der ja androht, den Gästen im EULER 3 auch noch das letzterste Stieke-Alt zu fortunisieren. Also, Alter, halt nicht nur die Ohren steif!

    AntwortenLöschen