Dienstag, 24. März 2009

Lange habe ich mich gesträubt und hinterfragt, ob es sich ziemt, dieses Bild zu bringen. Diese Postkarte wurde im Internet gefunden wird also von mir 'nur zitiert'. Vordergründig dürfte es bei Einigen so ankommen, daß hier der gute Geschmack verletzt wurde. Auch ich bin natürlich von den tragischen Ereignissen erschüttert, aber darf, kann und muß man nun die Verantwortlichen nicht endlich zur Rechenschaft ziehen und die Unglücksursache klar feststellen?
Das ist für mich der eigentliche Inhalt und Aussage dieses Bildes. Darüberhinaus auch als Warnung für den weiteren U-Bahn-Bau sowohl in Köln als auch in Düsseldorf.

3 Kommentare:

  1. Traywoman war aufmerksam: dieses Bild war schon am Samstag im WDR bei den "Mitternachtsspitzen" zu betrachten. Diese Sendung war mal wieder, auch Dank des wunderbaren Herrn Schmickler, eine gelungene Abwechslung im TV-Dschungel!
    Ergo lieber Jürgen, brauchst dir keinen Kopf machen obs sich ziemt oder nich..........

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Traywoman, dann bin ich also doch nicht zu skrupellos.
    Aber sag, wieso kannst Du Samstagnachts WDR gucken???? Dann stehst Du doch im Wohnzimmer?!?

    AntwortenLöschen
  3. Extra für mich Verschoben:
    Auftritt Jürgen Becker - 21:45
    Auftritt meine Wenigkeit - 0:00

    AntwortenLöschen