Freitag, 13. März 2009

Mutig, Mutig
Während andere Geschäfte entlang der Kasernenstraße/Carlsplatz aufgeben, hat vor kurzem das "APROPOS" Kasernen/Benrather Str. eröffnet. Und das mit durchaus hochpreisigen Artikeln. Heißt das, daß sich in diesen Zeiten nur noch Luxus wird durchsetzen können?

In diesem Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage, wie mutig (oder bescheuert) die Betreiber der vielen neuen "Superior-Restaurants" im Medienhafen sein müssen. Eine derart geballte Anhäufung von 'Mitbewerbern' auf solch kleinem Raum muß doch für demnächst wieder leerstehende Räume sorgen, oder? (Gehrys, Bonaparte, Emily, Meerbar, Roberts, Lido, Riva, Bug, Berens am Kai, Patrick's Sea Food, Bogart's, Amano, Hafenperle, La Donna Canone, Tucans, Mongo's, Julians, Kantinery, Il Portone, Hafenbar, Il Molo, Reusch, Schwan, Eigelstein, Minol, SushiBar, Curry und SubWay)"Altstadt-Treffen" der Wirte, Anwohner, Polizei und Politik (Foto: RP)
Peter Tuxhorn (Julio) bestellt hier gerade nur 4 Alt, worauf H. Salm (rechts im Bild) entsprechend reagiert. ;-)
Aha.
Nee, warum auch. Da gehört doch Alt-bier rein!
Letzte Meldung: Carmen hinter Gittern

2 Kommentare:

  1. Das Schönste an dem Foto der Altstädtler im "Knoten" ist, wie Primo Lopez mit den Augen den Raum durchmisst, a la "Der Laden steht als nächstes auf meiner Liste".

    AntwortenLöschen
  2. Hanrei formerly known as Tastimann14. März 2009 um 10:14

    Wird man nun schon wegen bezauberndem Lächeln weggeschlossen?

    AntwortenLöschen