Dienstag, 31. März 2009

APRIL 1, 2009

Es wird gemessen und gebautMitten im Kreuzherreneck -
Endlich der Durchbruch zum Pinocchio -
Die Essensdurchreiche wird bis zum 15.4. fertiggestellt sein und mit einem großen Straßenfest auf der "Altestadt 14" eingeweiht werden. Die Rede ist von 3 Livebands, 4 Außen-Bierwagen und 2 mobilen Toiletten.

Für's Cafè à Gogo ist es Zeremonienmeister und Musik-Guru Peter Kallen gelungen die weltberühmten ALLMAN BROTHERS zu verpflichten: Auftritt am Sonntag dem 30.4., Schwerinstraße 13

Und der flinke Heimo hat seine Lockenpracht für einen caritativen Zweck geopfert.

1 Kommentar:

  1. Da freu isch misch doch. Ers bei Glatzen-Kollege Heimo n' Bleifreies schlürfen, weiter mit Pizza beim Zocker un dann mit den Allmanns im Gogo jammen... Übrigens, die Show mit Allmann-Brothers-Songs am Tanz-in-den-Mai-Donnerstag im "GOGO"gibts wirklich!

    AntwortenLöschen