Freitag, 20. März 2009

an alle Hasen:

in 3 Wochen ist Ostern !!!Grüße auf die Insel ...
Hoffentlich habt ihr so schönes Wetter, wie wir hier ... (Tagfoto: Birdy)Robby! 2 x Hemd bitte, in XL. Danke
Wir suchen mit ...

Gute Besserung Tom!

4 Kommentare:

  1. ...hallo urlauber.....
    robby, du willst doch sicher auch nicht, das unser TAXIMANN in einem zu engem hemd herumläuft - oder... also bitte 1xXL und einmal XXL....:-)))))...w

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung an Tom, der von den fiesen Windpocken überrascht wurde.
    Wer meine Wangen kennt, weiß, dass im fortgeschrittenen Alter selbst Mumps hartnäckig sein können (wenn man sie mit Weizenbier nährt).

    AntwortenLöschen
  3. Soo dick bin ich doch nun auch nicht. Ausserdem kann ich's ja offenlassen ...

    AntwortenLöschen
  4. Also die Suchazeige ist einfach klasse, gute Anregungen,falls man es mal braucht.


    Tanja

    AntwortenLöschen