Samstag, 23. Januar 2010

Gestern ...

Caruso sollt ich geschenkt bekommen. Gut, daß es nur ein Scherz war, liebes Schwesterlein/Schwägerin. Watt soll ich denn mit nem Köter? Auch wenn er so lieb ist und auch noch 'Wachhund'.
Wat ene Püngel vor so nem Speel. Noch nicht mal Feuerzeuge dürfen die Raucher mit rein nehmen. Gut, daß ich keinen Laptop dabeihatte (München!). Die Sicherheitskontrollen dauern bei Zuschauerandrand +20.000 ca. 2-3 Stunden...
Fortunas Geschenk an mich: 1-0
Ein bißchen fiebern mußten wir schon.
Auch die Bahnfahrt war ein Erlebnis.
Party 3. Teil im Mutt's
Party 4. Teil wieder im Café à Gogo
Jetzt endlich hautnah am Körper: "Fümmen9zisch...Olé"
Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag (6.1.)
Dann die große Überraschung - meine Tochter Rozmina tauchte aus der Schweiz auf!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei Allen bedanken, die mir die netten sms, mails, Briefe und Pakete, Anrufe und sonstige Glückwunschübermittlungen haben zukommen lassen und natürlich für die Geschenke (siehe z.B. oben) und fürs Dabeisein. DANKE!

3 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

    Gerold & Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Schei.....benkleister! Hab ich irgendwie verbaselt, dir dieses Jahr zum Jebochtstach zu jratulieren(Frau Alzheimer lässt schön grüßen...), hol's aber hiermit vehement nach: "Herzlichen Glühstrumpf" (oder so ähnlich)!!!(Wie meine weise liebe Omi immer so schön sagte: "Wer kommt in der Oktav, ist auch noch brav"!)Gut, das is' nu mal keine Entschuldigung ... werde das wieder gutmachen! - Irgendwie bin ich seit längerem nicht mehr so involviert ins aktuelle Geschehen, und ich krieg seit neuestem auch keine sms-Infos mehr aussem GOGO, so von's wejens "Live in Concert". Werden uns aber sicher nochmal in diesen heiligen Hallen sehen - und dann aber!Mer stoße nocheens nachträchlich an auf dat neue Läwensjohr... sei lieb gedrückt! Und zum Schluss noch a ganz a liabs Busserl auf den Stoppelbart!
    Deine vergessliche Uschi (U-Frau)

    AntwortenLöschen
  3. HI jÜRGEN;
    JETZT KOMMSTE IN DEN TErmINKALENDER!!!!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!!
    Gefiiert hast Du ja wohl ordentlich !!!
    ganz liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen