Dienstag, 19. Januar 2010

DIENSTAG 19. JANUAR 2010

Max ist gut in Boston angekommen (fast zeitgleich mit Präsident Obama). Hier mit Bruder Alexander am Abflugschalter.
We say HELLO across the ocean.So sieht sie aus die neueste, mundsprachliche F95-Kollektion zum Preis von: 18 €uro 95 HEY HEY 18 €uro 95 HEY HEY
Kann auch beim TAXIMANN geordert werden ...
Gibt's das T-Shirt auch in XXXS für Janis
und für Moritz?
"Hauszuwegung" Was ist das denn für ein Deutsch?

Noch ein Hinweis für alle "Familienmitglieder", die zu Alexas Geburtstag eingeladen worden sind: Bitte keine Geschenke, dafür lieber 'Refinanzierung' der noch zu konsumierenden Getränke. Also so was wie ne "open bottle party" am bekannten Ort!

2 Kommentare:

  1. ....olé, olé ich bin dabee

    ordere bitte für mich eins in XL...
    danke
    wilfried

    alles o.k....?
    wir telefonieren sicherheute abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taxi, ich will auch eins in
    rot und "L" (nein, nicht für mich),
    bunkerst Du das im "Eck", denke wir sind am Sa. dort; Knete hinter-lege ich dann, evtl. sind wir auch im "GoGo". Ich werds schon kriegen.
    Eilt ja nich.
    DANKE - lg ilse

    AntwortenLöschen