Freitag, 22. Januar 2010

ACHTUNG, ACHTUNG.....
mein Freund Jürgen, unser aller Taximann, Scene-Reporter, Hintergrund-Beleuchter, Tatsachen-Dokumentierer, Innen-Aussen- und Foto-Reporter....usw hat heute, 22.1.2010 GEBURTSTAG....!!!!!!!!

Lieber Jürgen, ganz herzlichen Glückwunsch dazu....!!

Ich erwarte, das Du diesen Kommentar auf die sichtbare Seite setzt, Du selber machst es ja nicht, bis nachher bei 95 olé....w

..........................................................................................................................................................

Kevin Costner ist nur vier Tage älter als ich und sieht sooo gut aus!

7 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag

    bleib gesund

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mein lieber Jürgen!

    Meine herzlichsten Glückwünsche für Dich. Bist ein liebenswerter Mensch, der immer fröhlich daher kommt, die Kamera im Anschlag, auf der Suche nach dem nächsten geilen Motiv, engagiert und mit ganzem Herzen bei der Sache, Bleibe so, alter Wassermann, LOVE&RESPECT, ManU

    AntwortenLöschen
  3. die allerbesten wünschen für dich zum jubeltag!!
    dicker knutscha von heike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wunsch sei mir Befehl klingt doch auch gut. ODER????????????

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt schon Birdy, aber ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen "Befehle", da klingt "order" dann schon moderater.

    AntwortenLöschen
  6. hallo jürgen. die besten glückwünsche und alles erdenklich gute für dich.
    bussi
    brigitte

    AntwortenLöschen