Donnerstag, 21. Januar 2010

22. JANUAR 2010

F e u e r p f e r d
Danke für die lieben Wünsche und Geschenke(beiträge)!
Nett, daß auch die Leut vom OSD an den Geburtstag gedacht haben...
Isch könnt se!!!!!!!!! 5 Minuddee im Eck, wejen dä Jäste - un schon wooren dä Hippos widder da. Keen Mensch op de Strooß evver die Knallköpp. Watt kamma jeje die blooß make? Do versöckse dinne Job zo donn -ok ok, de eene oder annere Verzäll is mie als 5 Minudde lang- evver miestens isset so; un dann dä Driss! Isch könnt se, weerklisch!

11 Kommentare:

  1. Alles Alles Liebe zu DEINEM Geburtstag..

    fühl Dich gedrückt und nen Küsschen

    Bully und Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jürgen,
    zum Geburtstag nur das Beste und bleib' so fit wie Du bist!

    Onkel Heinz Freier

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jürgen,

    herzlichen Glückwunsch zu der erreichten Schnaps- (oder sagt man in deinem Falle Salmiakki-) Zahl. Bist in guter Gesellschaft, Rowan Atkinson , Denzel Washington und Angela Merkel teilen dein Los -und die sind immer noch schwer im Geschäft.

    Mach dir einen schönen Tag und laß dich gebührend feiern,

    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Jürgen,

    alles Liebe zu deinem Geburtstag - lass dich ordentlich verwöhnen!!

    AntwortenLöschen
  5. duessel-deluxe@t-online.de22. Januar 2010 um 01:19

    Lieber Taximan Jürgen,

    alles Gute zum 55 zigsten !!

    1955 James Dean hatte seine beste Zeit, Bill Haley & his Comets den Rock´n Roll, Taximan sah erstmals die neue Fernsehsendung "Was bin ich ? " mit Robert Lembke,Helge Schneider konnte die Sendung erst im August 1955 sehen,.........
    nun,2010, der beste,freundlichste,gut gelaunte Taxidriver der 3 x 21 , Musik-Freak
    und Werbefilmer der "Kult-Gastronomie" mit Lokalkolorit , besser als der Gräeter in München !
    Lieber Jürgen Koll,
    Du bist auf deine nette Art in Düsseldorf die Nr. 1 als Werbeikone...nochmals weiterhin alles Gute.
    Joerg v. Duesselthal und Eri

    AntwortenLöschen
  6. Langemann & Dani22. Januar 2010 um 03:22

    Hallo CHEFE,

    wenn ich richtig informiert bin, dann hattest du gestern Geburtstag!?

    Dazu wünschen wir dir, HAPPY BIRTHDAY und ALLES LIEBE UND GUTE für´s NEUE LEBENSJAHR!!!

    Gruß,
    dä Langemann und dat Dani

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen unrund schnapszahligen Geburtstag.

    Bleib` gesund und fröhlich, aufmerksam und umtriebig und uns allen als sensibler Chronist mit Witz und Charme erhalten, so wie wir Dich im Bild haben.

    Und natürlich ..... für immer Jung!

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr zeigt Mitternacht
    die Kneipe hat zugemacht
    ich bin ganz schön betrunken
    ich hat mit Katrin Krach

    Ich halt ein Taxi an
    und gebe die Adresse lallend an
    er guckt mich blöde an der Taximann
    doch dann dann fährt er an

    Ich möchte 'ne Zigarette
    wenn ich bloß eine hätte
    der Taxifahrer raucht nicht
    da mach ich jede Wette

    Im Aschenbecher ist 'ne Kippe
    in meinem Suff steck ich sie an
    ich zieh den Rauch tief ein jetzt ist mir etwas besser
    ich fang zu singen an

    Jetzt fahr schon los ich will nach Hause Taximann
    fahr etwas schneller und halt nicht dauernd an
    nun fahr schon los ich will nach Hause

    AN DEN ALLER; ALLERBESTEN TAXIMANN von DÜSSELDORF und WELT das ALLERBESTE ZUM GEBURTSTAG wünschen DIR, lieber Jürgen :
    CHRIS und JOCHEN

    AntwortenLöschen
  9. Hey Taximann, allet jute zum Jeburtstach. Allzeit jute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebster Jürgen,

    alles, alles Liebe auch von mir! Nur das Beste für das neue Lebensjahr! Bleib uns noch lange so fröhlich und informativ erhalten. Der Geburtstagsknutscher folgt live!
    Liebe Grüße und heute einen schönen GeburtsTAG und -ABEND und -NACHT!
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Alles Jute zum Geburtstag, immer nette Fahrgäste und hipofreie Zonen!

    PROST!
    Andreas

    AntwortenLöschen